Dritte am Ende mit klarem Pokalaus
2312 Views

feld-pokalIm Pokal erwartete Frohndorfs Dritte heute die höherklassigen Sportfreunde Marbach 2. Dabei konnte der SV die Ausfälle mit Spielern der Ersten & Zweiten ausgleichen. Somit war die Partie lange kein Schützenfest für die Gäste.
Diese legten los wie die Feuerwehr und setzten Frohndorf unter Druck. Die 0:2 Führung der Sportfreunde war somit kein Zufall. Dann kam Frohndorf/Orlishausen aber besser ins Spiel und gestaltete dieses fast ausgeglichen. Als sich in der zunächst ruhigen Schlussphase alle auf ein 0:2 einstellten, kamen die Hausherren zu 3 Großchancen. Marcel Holl traf nur den Pfosten, Mario Weidner den Torgiebel, doch Alexander Hinkeldein in Minute 84 genau ins Schwarze zum 1:2 Anschluss für Frohndorf. Nun dachten viele vielleicht sogar an die Verlängerung, doch genau da brach man ein und fing sich in der letzten Minuten 4 Gegentore zur 1:6 Niederlage. Das erste gleich nach dem Anschluss per Abseitstor, doch die restlichen brockte man sich selbst ein, wobei der bis dahin starke Keeper Streckhardt dabei nicht gut aussah. Dennoch siegte Marbach ohne Frage hochverdient. Spieldetails

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 14.04.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 


Hauptsponsoren:


April 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0