D mit mit gutem Hallenturnier
1956 Views

hallenballUnd schon wieder waren unsere D-Junioren in der Weißenseeer Halle zu Gast. Diesmal war Eintracht Sondershausen der Ausrichter eines stark besetzten Turniers.
Daniel Hennickes Schützlinge starteten im ersten Gruppenspiel gegen Blau-Weiß Bad Frankenhausen und waren die spielbestimmende Mannschaft. Da man jedoch durch Fehler 0:2 hinten lag, musste man sich letztlich mit einem 2:2 begnügen (M. Kühndorf, Paul Hennicke). Gegen Eintracht Niederröblingen konnte man dann nicht überzeugen und unterlag verdient mit 0:5. Gegen den FSV Sömmerda I hieß es dann Halbfinale oder letzter Platz. Mit einer guten Leistung und einem Tor von Moritz Kühndorf kam man aber zum 1:0 Erfolg.
Im Halbfinale warteten dann die starken Gastgeber von Sondershausen, denen man sich klar und deutlich 0:8 beugen mussten. Im Spiel um um Platz 3 traf man damit erneut auf Niederröblingen und lernte aus den Fehlern der Gruppenphase. Nach dem 1:1 von Florian Dubbel konnte man sich mit sicheren Schützen und einem guten Keeper Anakin Schwandt im 7m-Schißen durchsetzen.
Somit erreichte man ein guten 3. Platz in einem gutklassigen Turnier, in dem die 5zu1 Spielform etwas ungewohnt war.

Kommentare
()
Einen neuen Kommentar hinzufügenEine neue Antwort hinzufügen
Ich stimme zu, dass meine Angaben gespeichert und verarbeitet werden dürfen gemäß der Datenschutzerklärung.*
Abbrechen
Antwort abschicken
Kommentar abschicken
Weitere laden

||| letztes Update: 27.03.2024 |||

 
 
 

Hilf uns hier ganz einfach mit je einem Klick pro Tag. Danke !

 
 
 
 


Hauptsponsoren:


März 2024
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 
 
 
 
 

Besucher gesamt:

 
 
 
 
 
 
 
 

Besucher heute:

 
 
 
 
 
 
Website des SV Frohndorf/Orlishausen 0